Flugsimulator

Ein Dank an die Luftsportjugend Rheinland-Pfalz, die uns in diesem Jahr als besondere Attraktion ihren beeindruckenden Segelflugsimulator zur Verfügung stellt.

Wer wissen will, wie sich ein Segelflieger in der Luft fühlt oder wer sich (noch) nicht traut, einen Rundflug in einem „echten“ Segelflugzeug zu machen, kann ganz entspannt im Simulator-Cockpit Platz nehmen und selbst die Steuerung übernehmen.
Nach einer kurzen Einweisung durch unsere Jugendgruppe sind Sie/seid ihr auch schon als Pilot in der Thermik unterwegs und bekommt einen ersten Vorgeschmack auf die lautlose Fliegerei.

Wir stehen mit Rat & Tat zur Seite und beantworten natürlich auch gerne alle sonstigen Fragen rund um das (Segel-)Fliegen.

Egal ob jung oder alt - Vorbeikommen lohnt sich!
Übrigens: Die Nutzung des Simulators ist kostenfrei.

    Free Joomla! templates by Engine Templates