Es ist fix: Zum ersten Mal seit einigen Jahren werden wir an dem Samstag des Flugtag-Wochenendes ein Abendprogramm veranstalten.

In den Abendstunden, nach Einbruch der Dunkelheit, wird es im Bereich vor dem Zuschauerraum, an der Landebahn, ein Ballonglühen geben!
Das heißt, wenn es dunkel ist, werden mehrere Ballone flugfertig aufgebaut, heben aber nicht ab, sondern "glühen" durch den Einsatz ihrer Brenner, die den Innenraum der Ballone erleuchten. Die Abstimmung zu Musik macht das Ganze zu einem beeindruckendem Erlebnis ... Nicht verpassen!

Leider müssen wir anmerken, dass das Ballonglühen nur stattfinden kann, wenn auch das Wetter mitspielt. Bei Regen oder Wind müsste das Event also leider ausfallen.
Davon wollen wir nun aber mal nicht ausgehen und hoffen auf bestes Wetter am Flugtag Wochenende.              

Nach einigen Jahren war es mal an der Zeit, die komplette Webseite zu überarbeiten bzw. neu zu machen.
Wir hoffen, dass euch die neue Seite gefällt und ihr hier alle Informationen rund um den Flugtag bekommt, die ihr benötigt.

 

Derzeit arbeitet unser Organisationsteam daran, alle Akteure zu organisieren um dann langsam an die Programmplanung zu gehen. Wir dürfen gespannt sein.

Wenn alles gut läuft, ist seit langem auch wieder ein Programmpunkt für den Samstagabend angesetzt - allerdings keine Band. Es ist etwas, was wir bisher noch nicht auf der Pottschütt hatten...

 

 

 

 

    Free Joomla! templates by Engine Templates